Offenes Kirchencafé in der Friedenskirche

Gäste 1 webDas erste offene Kirchencafé in der Friedenskirche Eckenhaid am 25. 6. war ein voller Erfolg. Das Team hatte die Tische festlich gedeckt und schon vor der offiziellen Eröffnung um 14.30 Uhr gab es nur noch einzelne freie Plätze.
Gäste 2 webSchon nach der ersten Kuchenrunde mussten die Damen vom offenen Kirchencafé Tische in einem weiteren Raum der Friedenskirche aufstellen. Auch dort sah es nach kurzer Zeit einladend und freundlich aus. Die Besucherinnen und Besucher genossen die Gesellschaft, Kaffee, Kuchen und Zitronenwasser.
Manche sahen sich seit der Schließung des Dorfladens zum ersten Mal wieder und hatten entsprechend viel zu erzählen. Aber nicht nur aus Eckenhaid kamen die Gäste, auch Menschen aus Eschenau waren zum Beispiel da.
Team offenes Kirchencafé webBeschwingt von der freudigen Stimmung bediente das Team den ganzen Nachmittag lang die Gäste und bekam viel Dankbarkeit für den Einsatz zurück.
Immer am vierten Dienstag im Monat findet nun das offene Kirchencafé in der Friedenskirche statt.

Herzliche Einladung!

Login KV