Terminkalender

Familien-Frühstücks-Kirche
Sonntag, 16. Februar 2020, 10:00 - 11:30
Kontakt Pfarrerin Hedwig Stünzendörfer

Ankommen - frühstücken - gemeinsam feiern!

 

Am Sonntag, den 16. Februar 2020 ist es wieder so weit:

Kinder und ihre Familien sind eingeladen zur Familien- Frühstücks-Kirche, ab 10.00 Uhr im kleinen Saal der Friedenskirche.

Hier gibt es „Nahrung“ für Leib und Seele!

Wir starten mit einem gemeinsamen Eltern-Kind-Frühstück (für Essen und Trinken sorgt das Kindergottesdienst-Team) zum Kennenlernen, Wiedersehen oder Reden bei gemütlichem Beisammensein.

Anschließend feiern wir parallel zum Gottesdienst der Erwachsenen um 10.30 Uhr Kindergottesdienst.

Wir möchten mit den Kindern zusammen Geschichten aus der Bibel hören und etwas über Gott und Jesus erfahren. Wir malen, basteln und spielen. Egal, ob die Kinder noch ganz klein sind und mit ihren Eltern den Kindergottesdienst besuchen wollen oder schon in den Kindergarten oder in die Grundschule gehen:

JedeR ist herzlich eingeladen!

Die Familien- Frühstücks-Kirche endet um 11.30 Uhr.

Eine Anmeldung ist nicht nötig, Sie können sich aber gerne im evangelischen Pfarramt näher informieren:

09126/279090

 

 

 

 

Ort Friedenskirche

Login KV