Konfirmation 2020

 

Konfirmation September 2020

Konfi-Gruppe mit Konfi-TeamerInnen Amelie Gerle, Franzi Hirschmann, Max Lang, Pfarrerin und Pfarrer Stünzendörfer

Am Sonntag, 20. September beging die zweite Gruppe der Eckenhaider KonfirmandInnen das Fest ihrer Konfirmation. So konnte der gesamte Konfirmandenjahrgang 2020 - nach der ersten Konfirmation im Juli - glücklich den Höhepunkt seiner Konfirmandenzeit feiern. Dass der Gottesdienst aufgrund von Corona unter Hygieneschutzbedingungen stattfand, tat der feierlichen Atmosphäre keinen Abbruch. Unter Glockengeläut und Klängen des Posaunenchores wurden die Jugendlichen von ihrem Konfi-Team, Kirchenvorsteherinnen und Pfarrerin und Pfarrerin Stünzendörfer in die festlich geschmückte Kirche geleitet. Hier erwartete sie ein liebevoll gestalteter Gottesdienst mit Dialogpredigt, Einzeleinsegnung und Einzelabendmahl, der auch musikalisch besonders ausgeschmückt war.

Konfirmation September Blumen Taufstein

 

Konfirmation Eckenhaid Gesamt klein

Die gesamte Konfi-Gruppe mit den TeamerInnen und  PfarrerIn Stünzendörfer. Fototechnisch beide Gruppen zusammengeführt von Foto Filler.

Login KV